Freitag, 20. Mai 2022

DAS ERSTE EIGENE PFERD - MEIN TRAUM GING IN ERFÜLLUNG

Das erste eigene Pferd Man hat ganz bestimmte Vorstellungen. Wallach, Stute, Brauner, Fuchs, ein bestimmter Ausbildungsstand oder sonstiges. Im Internet bin ich auf mein Bilderbuch Pferd gestoßen. Also machte ich einen Termin mit Hubert zur Besichtigung aus. Dort in Bayern wurden mir direkt alle Pferde die zum Verkauf standen vorgestellt. Mit jedem spazierte ich eine Runde über den Hof von PferdeSport Seitle in Karlshuld. Und dann passierte das was ich am wenigsten erwartet hatte. Mein Traum Pferd laut Internet und Bildern fühlte sich überhaupt nicht wie mein Traum Pferd an. Stattdessen sprang bei einem ganz anderen Pferd der Funke über. Es ging also zum Vor- und Probereiten. Es folgten noch einige weitere Termine damit wir uns besser kennenlernen konnten. Uta und Hubert waren sich auch sehr sicher mit uns als Team. Eure jahrelange Erfahrung ist einfach Goldwert und ich denke, dass das Konzept Mensch-Pferd- Teams zu kreieren wirklich toll ist. Jetzt ist mein Schatz seit drei Monaten bei mir und es ist als kennen wir uns schon ewig. Ich danke euch für meinen Alvaro. Ich bin überglücklich ihn zu haben. Danke auch, dass ihr immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Liebe Grüße von Alvaro und Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen