Dienstag, 13. Juni 2023

SULITO ein Wallach der Schönheit, Eleganz, Intelligenz, Spaß und Freude in sich vereint

SULITO ist ein wunderschöner, brauner, sehr eleganter Cruzado Wallach der Extraklasse. Seine Ruhe und Gelassenheit lassen auch einem noch etwas unsicheren Reiter sehr schnell Vertrauen zu diesem Prachtburschen fassen. SULITO ist sehr leicht rittig und bequem zu sitzen. Er hat drei wunderschöne Grundgangarten. SULITO ist sehr menschenbezogen und liebt es betüddelt zu werden. Besonders liebt er die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Ob im Viereck, Allwetterplatz oder im Gelände, SULITO geht sehr gut vorwärts, ist nicht triebig, aber auch nicht zu flott unterwegs. SULITO ist ein Pferd, dass sich den Ansprüchen seines Reiters anpasst, der sich auf seinen Reiter einstellt. Nicht nur unter dem Sattel, sondern auch bei der Bodenarbeit und im alltäglichen Umgang vermittelt SULITO durch sein gutmütiges Gemüt Sicherheit und zeigt auch sein großes Vertrauen zum Menschen. Wir können uns SULITO bei weiterer Ausbildung auch sehr gut als THERA-Pferd vorstellen. Ein Pferd, dass seinen Menschen nicht jeden Tag vor neue Herausforderungen stellt. SULITO ist ein Kamerad, der sehr viel Spaß macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen