Montag, 9. März 2020

Bei PSS bis du einfach in guten Händen!

Wie uns PSS zu unserem AURIS verholfen hat.

Wir haben uns nach längerer Suche vor kurzem bei PferdeSport Seitle in Karlshuld ein Pferd angeschaut, zur Probe geritten und nach ausführlicher Beratung durch Uta und Hubert von PSS auch gekauft. Wir wurden während der ganzen Zeit nicht nur außergewöhnlich gut beraten, sondern auch menschlich einfach nur sehr gut betreut. Auch nach dem Kauf wurden wir wochenlang optimal betreut. Unser neues Pferd passt wirklich sehr gut zu uns und wir sind sehr glüclich und zufrieden mit unserem Auris. 
Wir kaufen ja nicht jeden Tag ein Pferd und wollten einen Anbieter haben, der nicht nur auf den schnellen Abverkauf von seinen Pferden fixiert ist, der auf uns eingeht, sich Zeit nimmt und uns möglichst Objektiv berät. Genau dieses Gefühl, dass es hier eben nicht nur um den Verkauf geht, hatten wir von Beginn an und unser Gefühl hat uns nicht getäuscht. 
Nochmals herzlichen Dank für eure Unterstützung und wir bleiben in Kontakt!

Wir werden euch absolut weiterempfehlen!

Liebe Grüße 
Auris, Carola, Sonja und Norbert


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen