Montag, 16. Dezember 2019

Unsere Stallweihnachtsfeier 2019

Unsere Stallweihnachtsfeier 2019 

war ein voller Erfolg. Wir konnten dieses Jahr so viele Freunde von PferdeSport Seitle auf unserem Pferdehof begrüßen, wie nie zuvor.

Viele unserer Kunden, die ihr Traumpferd bei uns finden konnten und (fast) alle Einsteller und Schüler haben uns die Ehre erwiesen und sind unserer Einladung zur Stallweihnachtsfeier 2019 am SeitleHof gefolgt. 

Wir durften an die 200 Gäste begrüßen.

Elke, Seppe und Philipp sorgten reichlich mit Spanferkel und Ochsenbraten mit Knödel, Spätzle und verschiedenen Salate für das leibliche Wohl. Herzliches Vergelt`s Gott, es hat einfach wahnsinnig super gut geschmeckt.

Ludwig und Arno übernahmen die Überbringung der Weihnachtsbotschaft des Sankt Nikolaus und Krampus. Auch euch ein herzliches Vergelt`s Gott! Ihr ward super! 

Mit Weihnachtsengel Kerstin bastelten unsere Kidis im gemütlichen Stüberl die schönsten Weihnachtshäuschen.

Unser Dank gilt allen helfenden Händen, ohne die der große Aufwand nicht zu bezwingen gewesen wäre.

Leckere Kuchen, Muffins und allerlei verschiedene Feinheiten rundeten mit den herrlichen Likören von Stefanie und Andreas das kulinarische Bild ab.

Nicht zu vergessen die sorgfältig zusammengestellte Getränkeauswahl von Osi der Julius Brauerei zu Neuburg.

 Rundum eine gelungene Vernastalltung, wenn wir die vielen Zuschriften zusammenfassend bewerten, die wir im Nachgang von vielen unserer Gäste bekommen haben. Dafür auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön!

Vielen lieben Dank an das wunderbare PferdeSport Seitle Team und im besondern an unsere gut Fee Uta!

Wir wünschen euch allen eine gesegnete, friedvolle und ruhige Weihnachtszeit. Genießt das Leben, genießt die Zeit mit euren Familien und im besonderen die Zeit mit euren treuen Vierbeinern!

Frohe Weihnachten wünscht das PferdeSport Seitle Team!

Nun viel Spaß mit einigen Schnappschüssen zu unserer Stallweihnachtsfeier 2019: 
































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen