Mittwoch, 13. Januar 2021

 

Grüße aus Hamburg  

Liebe Uta und Hubert,

es ist kaum zu glauben, nun ist Catalan seit mehr als einem Jahr bei mir und es kommt mir vor als wäre gestern gewesen. 

Wir sind zu einem großartigen Team zusammengewachsen. Wie ihr mir vorhergesagt habt. 

Ich habe immer noch Huberts Worte im Ohr: Das Fundament muss stimmen, alles Weitere kommt mit Fleiß und Routine. 

Besonders eure sehr kompetente und vor allen Dingen sehr, sehr menschliche Unterstützung liebe Uta, war unser Schlüssel zum Erfolg. 

Ich bin so froh und dankbar, dass ich mich für Catalan entschieden hatte. 

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung und alles Gute für euer Zukunft. Bleibt wie ihr seid.

Wir sehen uns in Karlshuld bei einem oder mehreren Lehrgängen, so denn dieses blöde Corona es zulässt!

Liebe Grüße aus Hamburg,  

Konstanze und Catalan



Keine Kommentare:

Kommentar posten