Mittwoch, 13. Januar 2021

Grüße aus dem Odenwald

 

 Hallo Uta und Hubert,

nun ist unser Tobacco seit einigen Monaten bei uns und es ist an der Zeit euch ein kurzes Feedback zu geben. Er hat sich sehr gut eingelebt und ist der absolute Star in unserem Stall. Ein Prinz der seine Menschen gefunden hat. Vielen Dank für unser tolles Pferd. Er ist ein wahrer Schatz. Genau wie ihr ihn beschrieben habt, genau wie wir ihn bei euch kennenlernen durften,  einfach

 UNSER TRAUMPFERD! 
Heute können wir es ja zugeben. Wir waren zu Beginn schon etwas misstrauisch, denn euer Konzept hörte sich so unglaublich gut an, zu schön, um wahr zu sein. Wir hatten Angst, wir könnten nicht die richtige Entscheidung treffen. Eure fachliche und vor allen auch sehr menschliche Unterstützung hat uns dann aber sehr geholfen und wir können voll Dankbarkeit sagen, alles richtig gemacht. Dafür nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße aus dem Odenwald! Wir bleiben in Kontakt!
Jasmin, Rolf und Tobacco
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten