Sonntag, 5. April 2020

"After Corona Sommernachtsfest 2020" am SeitleHof



Liebe Einsteller, Schüler und Freunde von PferdeSport Seitle,



erstmal möchten wir uns für eure großartige Mitarbeit und eure Disziplin bei der Umsetzung der Corona Schutzmaßnahmen aufs Herzlichste bedanken. 
Euer Verständnis und eure Gesundheit entschädigt uns für unseren immensen organisatorischen Mehraufwand. Gleichzeitig möchten wir uns aber genau dafür bei euch entschuldigen, dass wir euch diese Corona Schutzvorgaben so konsequent zumuten.

Auch wir können beobachten, dass in einigen anderen Pferdestallungen das Alles nicht so eng gesehen wird. Ich bin heute Vormittag, Sonntag, 05. April 20, zu einem Kundenbesuch gefahren und hab bei einem auf meinem Weg liegenden Pferdehof mehr als 30 Personen auf dieser Anlage schon beim Vorbeifahren zählen können! 
Da kommt man sich wirklich verarscht vor! 
Wir müssen euch diese Schutzmaßnahmen mit allen Nachteilen zumuten und andere scheren sich nicht im Geringsten darum.

Nichts desto trotz, werden wir mit eurer Unterstützung unserer Verantwortung der Gemeinschaft gegenüber auch weiterhin gerecht werden.

„Umso disziplinierter wir als Stallgemeinschaft sind, um so eher ist dieser Spuk vorbei!“

Und als Dankeschön für eure Unterstützung laden wir euch bereits heute zu unserem

„After Corona Sommernachtsfest 2020“ am SeitleHof ein.



Bleibt bitte gesund und bis bald!



Euer PferdeSport Seitle Team  


  

Keine Kommentare:

Kommentar posten