Montag, 23. März 2020

Wir werden Siegen!



Liebe Einsteller, Reitschüler und Freunde von PferdeSport Seitle,


„die Sonne scheint, ein herrlicher Tag zum Reiten.
Am liebsten sofort auf in den Stall zu meinem geliebten Pferd.
Zeit am Stall verbringen, das wäre jetzt schön“,

mögen sich viele von uns denken und wünschen sich von Herzen, dass das wieder Normalität sein wird.  

Um so disziplinierter wir in diesen Tagen und Wochen sind, um so schneller wird dieser Wunsch auch wieder Normalität. Wir haben es selbst in der Hand. Keine Partei, keine noch so schlaue Regierung, die Programm um Programm zur Rettung der Wirtschaft ankündigen und doch nichts passiert! Schaumschläger und Sprücheklopfer. Aber alles jammern hilft nix. Wir müssen schnellstmöglich wieder selbst handlungsfähig werden, unsere Brötchen wieder selbst verdienen und das Erreichen wir am schnellsten, wenn wir uns an die Vorgaben der Mediziner halten!

Nur gemeinsam und durch eiserne Disziplin können wir das Virus besiegen - und wir werden es besiegen!  
Also bleibt zu Hause! So könnt ihr euren geliebten Pferden und uns Pferdehöfen am besten helfen!

Wir möchten Danke sagen, Danke an alle, die Zuhause bleiben, die ihren Aufenthalt am Stall auf das Allernötigste reduzieren, sich an die vorgegebenen Zeitfenster und Absprachen halten, die extra sehr früh aufstehen, oder auch mal sehr spät zu ihrem Pferd fahren,

„Euch allen
ein herzliches Dankeschön,
ein herzliches Vergelt`s Gott!“

Euren Pferden geht`s gut! Dafür stehen wir, dafür sorgen wir!

Vielen Dank für euer Verständnis!
Wir werden gestärkt aus dieser Krise kommen und wieder voll durchstarten! Das ist ein Versprechen!

Bleibt gesund und bis bald!

Euer PferdeSport Seitle Team




Einige Reaktionen unserer Einsteller auf unsere Ankündigungen:

Vielen lieben Dank. Gut euch zu haben. Wir werden die eingeräumten Besuchsmöglichkeiten nicht überstrapazieren. Versprochen
Von Marion

Vielen Dank. Wir, Fuerto und ich sind bei euch in besten Händen!
Wir haben keinen zeitlichen Zwang.
Und übrigens:
Uta und Hubert, ihr macht das Klasse!!!
Lasst euch nicht unterkriegen!
Von Armin

Vielen Dank für die tolle Organisation!
Von Paulina

Vielen lieben Dank! Ihr seid die Besten!
Von Angie

Vielen Dank dass ihr euch so um unser aller Wohl und um die Versorgung unserer lieben Pferdchen kümmert!
Von Janina

Vielen Dank für eure große Mühe!
Von Jessy

Hallo Uta,
Hallo Hubert,
wir bedanken uns bei euch, dass ich euch zu den eigenen Sorgen auch um unsere Wera und alle anderen Pferde kümmert. Wir wünschen euch und euren Lieben viel Kraft, passt auch euch auf!
Liebe Grüße Martina

Ihr – insbesondere du Uta – seid spitze!
Ihr macht euch einen Kopf, schon bevor die Dinge eintreten. Leider bringt die innere Angst oft auch unschöne Seiten der Menschen zum Vorschein. Wir sind alle froh, dass ihr euch so kümmert. Und dass wir unsere Pferde besuchen können, ohne gegen Empfehlungen und Auflagen zu verstoßen, habt ihr super organisiert. Jetzt herrscht nun mal Ausnahmezustand. Und streng genommen, ist es bei euch nicht nötig, dass ein Besitzer kommen muss. Jeder Pferdebesitzer möchte das aber gerne. Auch dafür herzlichen Dank!
Von Marion

Danke euch! Euer Angebot mein Pferd in dieser schlimmen Zeit zu bereiten, bedeutet mir sehr viel! Ich weiß, was ich an euch habe. Ihr macht das super! Wir drücken auch ganz fest!
Von Sarah

Liebe Uta,
Lieber Hubert,
meine Pferde haben ein so tolles Leben bei euch. Ich bin so glücklich für meine Beiden, dass die bei euch sind und das seit schon fast 20 Jahren!
Von Veronica

Vielen, vielen Dank! Ihr seid wirklich die Allerbesten!
Von Janina

Danke, dass ihr es möglich macht, dass wir unter Einhaltung aller Vorschriften unsere Pferde besuchen und betreuen können. Das wir uns an alle Vorgaben halten, ist doch Ehrensache! Ihr seid die Besten!
Von Kerstin

Liebe Uta,
Lieber Hubert,
ganz herzlichen Dank für euren Einsatz für unsere Pferde und für uns alle. Wir wissen es wirklich zu schätzen!
Von Nicole

Servus Uta,
Servus Hubert,
vielen Dank für euer Super Arbeit am Hof!
Es ist in dieser ungewöhnlichen Zeit keine Selbstverständlichkeit, alles so gut zu meistern, so wie ihr das alle zusammen im PSS Team meistert.
Euer komplettes Team inclusive aller Stallarbeiter ist echt super!
Grüße an Alle von den Glöckl`s

Liebe Uta,
Lieber Hubert,
da müssen wir jetzt durch. Hilft alles nichts. Aber bei euch sind unsere Pferde in den allerbesten Händen. Wir sind froh, dass wir bei euch sind!
Liebe Grüße
Pamela, Sander und Andreas


Und noch einige mehr………….


  Liebe Grüße vom SeitleHof! Bis bald!







Keine Kommentare:

Kommentar posten