Mittwoch, 18. Dezember 2019

Sabina und Alejandro, Seelenverwandt


Liebe Uta,
Lieber Hubert,
Liebes PferdeSport Seitle Team,

einen lieben Gruß von mir und Alejandro aus seiner jetzigen Heimat Kroatien!
Er hat sich sehr gut eingelebt und hat neue Freunde gefunden.
Seine Freundin Magma ist verliebt in seine großartige Mähne😉
Alejandro ging vom ersten Tag an allein ins Gelände und ist im Umgang einfach nur ein Traum.
Er lässt sich auch gebisslos reiten, ist folgsam wie ein Hündchen und absolut nervenstark.  
Alejandro ist nicht nur gut ausgebildet worden, er ist zudem sehr gelehrig und hat die Piaffe selbst angeboten.
Auf Stimmkommando unterscheidet er Gangarten und deren Tempi!
Ein wunderschönes Traumpferd mit ebensolchem Charakter, welches auch schon für Kalender und Brautpaare Model gestanden hat.
Ein Extrasack Karotten freut ihn dann sehr, denn er liebt Essen fast so sehr wie seinen Menschen 🙂
Ich danke euch nochmals herzlich für eure Beratung, die mich zu meinem Seelenpferd geführt hat.
Herzliche Grüße
Sabina und Alejandro 




Keine Kommentare:

Kommentar posten