Montag, 30. Dezember 2019

Neujahrsgrüße 2020


Liebe Freunde von PferdeSport Seitle,


wir freuen uns immer sehr, wenn uns unsere Freunde auf unserem Pferdehof besuchen kommen. 
Wir nehmen uns gerne Zeit und genießen die Gespräche. Wir haben viele Freunde, die in anderen Kulturen und Religionen zu Hause sind. 
Diese können leider nicht mal schnell auf einen Kaffee und einen Ratsch vorbeikommen. 
Das Bedauern wir sehr, aber lässt sich halt nicht ändern.
 

Was uns aber alle über selbst die weitesten Entfernungen verbindet, ist unsere Freundschaft, unsere Liebe zu unseren Pferden und was wir alle gemeinsam feiern, 
ist das Ende des alten und der Beginn

des neuen Jahres 2020.
 
Morgen wartet auf uns der letzte Tag des Jahres 2019. 

Lasst und die verbleibende Zeit nutzen, um etwas innezuhalten, bevor das neue Jahr mit viel Arbeit und wahrscheinlich auch wieder einiges an Herausforderungen auf uns wartet.

Was ist uns wirklich wichtig?


Das Streben nach immer Mehr von was auch immer?


Was uns wirklich wichtig sein sollte, sind unsere Familien, unsere Freunde, unsere Schützlinge.


Auch möchten wir gerne, dass Begriffe wie Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit, Fairness, Miteinander, Respekt, Wertschätzung und Liebe noch viel mehr in den Vordergrund unser aller Denken und Handeln rückt. 
Im Umgang mit uns Menschen ebenso, wie im Umgang mit unseren Schützlingen!

Wir wünschen euch allen von Herzen, dass ihr gesund bleibt, gesund werdet und dass ihr mit euren Liebsten möglichst viel Zeit verbringen könnt! 
Dass ihr euren Lebensweg so gehen könnt, wie ihr es euch wünscht!

Auf ein gutes, gesundes und friedvolles Jahr 2020.


Herzlichst euer PferdeSport Seitle Team

Keine Kommentare:

Kommentar posten