Montag, 5. Oktober 2020

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!

 

Liebe Gioia,

herzlichen Glückwunsch zu deinen großartigen Erfolgen am

WORKING EQUITATION CUP 2020!

Wir sind mächtig stolz auf dich und deinen weltbesten Bobi und euren weltliebsten Chinchan!

Mach weiter so, denn du bist auf einem sehr guten und sehr erfolgversprechenden Weg!

Dein

PferdeSport Seitle Team

BOBI, GIOIA und CHINCHAN

Hallo Uta und Hubert,

für dieses Jahr hatte ich – aufgrund Corona – eine Teilnahme an meinen ersten Working Equitation Turnieren gedanklich schon an den Nagel gehängt.

Viele Turniere wurden abgesagt, die wenigen restlichen waren viel zu weit weg.

Doch dann die super Nachricht über die Facebook-Seite

„Working Equitation Sport – The Real Worker”:

Es werden Online Turniere veranstaltet!

Schnell online angemeldet, Startnummern und Dressur-/ Trailaufgaben bekommen und schon ging es los mit Trainieren und Hindernisse-Basteln.

Die Filmaufnahmen wurden in den bereitgestellten Online-Ordnern hochgeladen und dann hieß es – Warten.

Dank tatkräftiger Unterstützung vom Seitle-Hof von Uta und Hubert (Training, Platzpräparation, Rat und Tat …) und Mama und Papa (Hindernisbau) schaffte ich es in der Jugendwertung des „Working Equitation Cup“ veranstaltet von Working-Shop.com in der Klasse E mit meinem Pferd Bobi auf den 1. Platz mit 75,2 %

Mit Chinchan, dem Pferd meiner Mama, habe ich noch einen sehr guten 3. Platz mit 67,4 % erreicht.

Zwei Schleifen gleich im ersten Turnier –  

ich bin superstolz auf unsere beiden Pferde!! 

Nochmal vielen lieben Dank an Uta, Hubert, Mama und Papa und allen, die mir geholfen haben!!

Eure Gioia

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten