Dienstag, 30. Juni 2020

Super Heuernte 2020

Unsere Heuernte 2020

Unsere Heuernte 2020 war ein voller Erfolg. Wir haben Heu von bester Qualität einfahren und einlagern können. Unsere Heulager sind zum Bersten gefüllt. Der ganze Hof riecht wie einziger Kräutergarten. Nach einer mindestens 6-wöchigen Brütezeit, könnten wir das erste Qualitätswiesenheu 2020 unseren Pferden anbieten. Da wir aber noch einiges an Qualitätswiesenheu aus der Ernte 2019 eingelagert haben, können wir uns damit weit darüber hinaus Zeit lassen. 

Auch bedanken wir uns recht herzlich für eure Unterstützung und euer Verständnis, dass ihr als  Einsteller und Schüler während der laufenden Heuernte auf die Traktoren so toll Rücksicht genommen habt.

Auch dieses Jahr ging auch alles ohne Schäden an Maschinen und Menschen ab. 
Dafür möchten wir uns im Besonderen mit einem herzlichen "Vergelt`s Gott" bei höchster Stelle bedanken!

"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen", aber mit unserem super Qualitätswiesenheu 2020 macht es noch viel mehr Spaß:)

Euer PferdeSport Seitle Team


Keine Kommentare:

Kommentar posten