Montag, 5. August 2019

ROMEO UND SANDRA



 Lieber Hubert und liebe Uta, 

als ich im Internet das Bild von meinem Romeo gesehen habe, spürte ich sofort: Das ist mein Traumpferd! Er ist genau der, nach dem ich suchte. Sowohl vom Aussehen, als auch von seinem Wesen. 
Als ich ihn ein paar Tage später kennenlernen durfte war es von beiden Seiten sofort Liebe auf den ersten Blick.
Mein Herz sagte mir, das ist genau derjenige, den du schon immer gesucht hast. Ich war bewusst auf der Suche nach einem jungen Pferd, mit dem ich ganz ganz viele Jahre verbringen kann.
Bei euch auf dem Hof habe ich mich sofort wohl gefühlt und habe soviel Unterstützung von euch bekommen, was für mich etwas ganz Besonderes war und ich nie vergessen werde. 
Bei euch wird ein Pferd nicht einfach verkauft, euch liegt das Wohl eurer Pferde sehr am Herzen, das habe ich sofort gespürt. 
Nun ist mein ROMEO seit über einer Woche bei mir. Er hat sich sofort wohl gefühlt, bemüht sich mit seinem jungen Jahren so sehr und ist unbeschreiblich brav. Er ist schon der Liebling bei uns im Stall geworden weil er so ein Schatz ist und alles so toll meistert und natürlich auch weil er so hübsch ist. Und ich selbst bin überglücklich weil ich ihn bei mir habe und wir zwei verbringen jede freie Minute miteinander. 

Von ganzem Herzen DANKE lieber Hubert und liebe Uta für Alles! 
Liebe Grüße schicken euch Romeo und Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar posten