Dienstag, 19. März 2024

OSADO, ein wunderschöner dunkelbrauner PRE Wallach, der die Frauen liebt

OSADO Geboren: 2012 Farbe: Dunkelbrauner Größe: ca. 156 cm Abstammung: P.R.E. OSADO ist ein wunderschöner, dunkelbrauner P.R.E. Wallach der Extraklasse. Im täglichen Umgang ist OSADO ein absolutes Verlasspferd. OSADO ist sehr leichtrittig und äußerst bequem zu sitzen. Er hat drei wunderschöne Grundgangarten. Besonders seine Bergaufgaloppade ist ein Traum. Er ist sehr menschenbezogen und liebt es betüddelt zu werden. Ob im Viereck, Allwetterplatz oder im Gelände, OSADO geht sehr gut vorwärts, ist nicht triebig. Da OSADO in seinem früheren Leben in Spanien offensichtlich schlechte Erfahrungen mit Männern machen musste, liebt er die Arbeit mit Mädchen und Frauen. Er empfiehlt sich auch nicht unbedingt als Familienpferd. Er ist aber auch kein typisches Einmannpferd. Ideal wäre es, wenn er in eine Familie kommen würde, wo sich Tochter und Mutter OSADO als Freizeitpferd teilen. Optimal wäre es, wenn wir für OSADO eine Reiterin finden würden, die sich auf ihn einlässt. OSADO ist ein absolut lieber und verschmuster Wallach. Er lebt bei uns in einer gemischten Offenstallherde und verträgt sich hervorragend mit seinen Artgenossen. OSADO kann aber auch problemlos in der Box gehalten werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen