Montag, 3. Januar 2022

EIN WUNDERSCHÖNER DUNKELBRAUNER P.R.E. WALLACH FÜR DEN KENNER

ALDO Geboren: 2012 Farbe: Kastanienbraun Größe: ca. 158 cm Abstammung: P.R.E. Reiterin ist 180 cm groß ALDO ist ein wunderschöner, kastanienbrauner P.R.E. Wallach, der seines gleichen sucht. Aldo ist englisch geritten und ausgebildet, muss also nicht zeitaufwendig und kostspielig von der spanischen auf die englische Reitweise umgestellt werden. Aldo tendiert eher zum Einmannpferd. Er ist zwar unheimlich verschmust und liebt es betüddelt zu werden, aber er sieht sich seinen Menschen schon zweimal an, bevor er auf ihn zugeht. Wenn er dich in sein Herz geschlossen hat, ist er ein Freund fürs Leben. Für einen Reiter mit etwas Erfahrung und ruhiger Hand ist er sehr leichtrittig. Aldo ist äußerst bequem zu sitzen. Er hat drei wunderschöne Grundgangarten. Besonders seine Bergaufgaloppade ist ein Traum. Aldo hat eine grundsolide Dressurausbildung genossen und empfiehlt sich dadurch besonders für das große Viereck. Aldo ist aber auch dem Gelände sehr zugetan. Aldo liebt eigentlich alles, was er mit seinem Menschen unternehmen kann. Aldo mag die Arbeit am Boden ebenso wie Trainingseinheiten, die zu Working Equitation einladen. Wenn er dich in sein Herz geschlossen hat, vertraut er dir ohne Wenn und Aber. Um dieses auch nachhaltig herauszufinden, eignet sich unser spezielles Kennenlern- und Trainingsprogramm, sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen